Für interessierte

Beiträge & Nachrichten

Denkmal erleben

…unter diesem Motto haben die Handwerker und Verantwortlichen am 18. Mai 2019 in den fränkischen Hof in der Mühlgasse 15 in Großbottwar eingeladen. Zu erleben und bestaunen gab es die große Hofanlage aus dem 15. bis 18. Jahrhundert mitten im Kern unserer Stadt mit mehreren unter Denkmal stehenden Fachwerkhäusern. Durch die Qualifikation von Rainer Häfner

Holzbau Häfner auf der Leistungsschau 2018

Wie auch in den Jahren zuvor war das Team der Firma Holzbau Häfner auf der Leistungsschau des BDS mit einem Stand im Schulzentrum Großbottwar vertreten. In diesem Jahr lag der Schwerpunkt bei der Restauration, mit der sich die Zimmerei durch vergangene und laufende Projekte gut identifizieren kann. An verschieden Objekten, wie zum Beispiel einer restaurierten

BDS Unternehmer-Stammtisch

Der BDS Großbottwar veranstalltet regelmäßig einen Unternehmer-Stammtisch in den Betrieben der Mitglieder. Dabei haben alle Beteiligten die Möglichkeit sich auszutauschen und die Kollegen besser kennenzulernen. Den Start dazu macht die Firma Holzbau Häfner im Oktober 2017 in ihrer Halle.

Eine besondere Auszeichnung

Fritz Häfner feiert sein 60jähriges Arbeitsjubiläum und gleichzeitig sein 50jähriges Jubiläum als Zimmermeister. Dieser besondere Anlass verlangt eine besondere Auszeichnung, meint auch der Kreishandwerksmeister Albrecht Lang. Der überreicht dem Jubilar den Goldenen Meisterbrief.

Zu Besuch bei Holzwerke Ladenburger

Um sich fortzubilden muss nicht unbedingt die Schulbank gedrückt werden! Diese Erfahrung durfte das Team von Holzbau Häfner einmal mehr machen, als sie die Holzwerke Ladenburger in Bopfingen besucht haben.